Unsere Mitglieder

Robert Filgner (PNJ-Vorsitzender)

Das PNJ ist für mich gelebtes Netzwerken, redet nicht nur drüber, sondern macht auch wirklich etwas. Und das alles mit jungen Ideen und etablierter Qualität.

Robert Filgner (PNJ-Vorsitzender)

freier Journalist

Das PNJ ist für mich gelebtes Netzwerken, redet nicht nur drüber, sondern macht auch wirklich etwas. Und das alles mit jungen Ideen und etablierter Qualität.

Stanley Silewu

Ich bin seit 2020 im PNJ-Vorstand tätig und bringe dort meine Fachkenntnisse und Erfahrungen in die Arbeit des Vorstandes und des Vereins ein. Ich stamme aus Zambia und wohne in Hamburg. Mit 10 Jahren kam ich nach Deutschland. Ich bin Sozialarbeiter und in der Kinder- und Jugendhilfe tätig. Unter anderem konzipiere ich Projekte mit Jugendlichen, die ich umsetze.

Stanley Silewu

Sozialarbeiter, Jugendfachkraft

Ich bin seit 2020 im PNJ-Vorstand tätig und bringe dort meine Fachkenntnisse und Erfahrungen in die Arbeit des Vorstandes und des Vereins ein. Ich stamme aus Zambia und wohne in Hamburg. Mit 10 Jahren kam ich nach Deutschland. Ich bin Sozialarbeiter und in der Kinder- und Jugendhilfe tätig. Unter anderem konzipiere ich Projekte mit Jugendlichen, […]