Unsere Mitglieder

Klaus Farin

Klaus Farin, geboren 1958 in Gelsenkirchen, lebt seit 1980 in Berlin-Neukölln als Autor, Lektor und Leiter des Hirnkost Verlags; daneben ist er auf Vortragsreisen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Von 1998 bis 2011 war Klaus Farin Leiter des auch von ihm ins Leben gerufenen Archiv der Jugendkulturen. 2019 erhielt er für seine „Verdienste um die Jugendforschung“ das Bundesverdienstkreuz des Bundespräsidenten, 2021 und 2022 mit Hirnkost den Deutschen Verlagspreis. Weitere Informationen: https://klausfarin.de/ Klaus Farin ist seit 1983 Mitglied des PNJ.

Klaus Farin

Klaus Farin, geboren 1958 in Gelsenkirchen, lebt seit 1980 in Berlin-Neukölln als Autor, Lektor und Leiter des Hirnkost Verlags; daneben ist er auf Vortragsreisen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Von 1998 bis 2011 war Klaus Farin Leiter des auch von ihm ins Leben gerufenen Archiv der Jugendkulturen. 2019 erhielt er für seine […]

Robert Filgner (PNJ-Vorsitzender)

Das PNJ ist für mich gelebtes Netzwerken, redet nicht nur drüber, sondern macht auch wirklich etwas. Und das alles mit jungen Ideen und etablierter Qualität.

Robert Filgner (PNJ-Vorsitzender)

freier Journalist

Das PNJ ist für mich gelebtes Netzwerken, redet nicht nur drüber, sondern macht auch wirklich etwas. Und das alles mit jungen Ideen und etablierter Qualität.