Unsere Mitglieder

Stanley Silewu

Ich bin seit 2020 im PNJ-Vorstand tätig und bringe dort meine Fachkenntnisse und Erfahrungen in die Arbeit des Vorstandes und des Vereins ein. Ich stamme aus Zambia und wohne in Hamburg. Mit 10 Jahren kam ich nach Deutschland. Ich bin Sozialarbeiter und in der Kinder- und Jugendhilfe tätig. Unter anderem konzipiere ich Projekte mit Jugendlichen, die ich umsetze.

Stanley Silewu

Sozialarbeiter, Jugendfachkraft

Ich bin seit 2020 im PNJ-Vorstand tätig und bringe dort meine Fachkenntnisse und Erfahrungen in die Arbeit des Vorstandes und des Vereins ein. Ich stamme aus Zambia und wohne in Hamburg. Mit 10 Jahren kam ich nach Deutschland. Ich bin Sozialarbeiter und in der Kinder- und Jugendhilfe tätig. Unter anderem konzipiere ich Projekte mit Jugendlichen, […]

Dominik Dres

Dominik Dres

Für meine Projektarbeit schätze ich neben dem bundes- und europaweiten Informations- und Erfahrungsaustausch durch das PNJ insbesondere auch die vielfältigen Möglichkeiten, die mir das Netzwerk persönlich bietet, um faszinierende Länder neu zu sehen und zu verstehen. Ich bin Mitglied seit meiner Teilnahme an der PNJ-Informationsreise nach Israel im Jahr 2018.

Dominik Dres

Für meine Projektarbeit schätze ich neben dem bundes- und europaweiten Informations- und Erfahrungsaustausch durch das PNJ insbesondere auch die vielfältigen Möglichkeiten, die mir das Netzwerk persönlich bietet, um faszinierende Länder neu zu sehen und zu verstehen. Ich bin Mitglied seit meiner Teilnahme an der PNJ-Informationsreise nach Israel im Jahr 2018.

Klaus Farin

Klaus Farin, geboren 1958 in Gelsenkirchen, lebt seit 1980 in Berlin-Neukölln als Autor, Lektor und Leiter des Hirnkost Verlags; daneben ist er auf Vortragsreisen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Von 1998 bis 2011 war Klaus Farin Leiter des auch von ihm ins Leben gerufenen Archiv der Jugendkulturen. 2019 erhielt er für seine „Verdienste um die Jugendforschung“ das Bundesverdienstkreuz des Bundespräsidenten, 2021 und 2022 mit Hirnkost den Deutschen Verlagspreis. Weitere Informationen: https://klausfarin.de/ Klaus Farin ist seit 1983 Mitglied des PNJ.

Klaus Farin

Klaus Farin, geboren 1958 in Gelsenkirchen, lebt seit 1980 in Berlin-Neukölln als Autor, Lektor und Leiter des Hirnkost Verlags; daneben ist er auf Vortragsreisen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Von 1998 bis 2011 war Klaus Farin Leiter des auch von ihm ins Leben gerufenen Archiv der Jugendkulturen. 2019 erhielt er für seine […]