Unsere Mitglieder

Andreas Wahle

Das PNJ bündelt für mich unterschiedlichste Perspektiven und bildet daher in seinen Projekten und Workshops eine wunderbare Vielfalt aus Gesellschaft und Politik ab. Das Motiv der Vielfalt bzw. Multidimensionalität trägt mich durch meine Arbeit als Designer und Künstler. Ich lebe und arbeite überwiegend in Köln. Für das PNJ bin ich in erster Linie im Bereich Grafik-Design und Editorial tätig. Weiterhin arbeite ich extern als Designer/Gestalter, entwickle selbstinitiierte künstlerische Projekte und studiere Transkulturalität an der HHU in Düsseldorf.

Kontakt: , 0176 / 99 99 24 59

Andreas Wahle

Das PNJ bündelt für mich unterschiedlichste Perspektiven und bildet daher in seinen Projekten und Workshops eine wunderbare Vielfalt aus Gesellschaft und Politik ab. Das Motiv der Vielfalt bzw. Multidimensionalität trägt mich durch meine Arbeit als Designer und Künstler. Ich lebe und arbeite überwiegend in Köln. Für das PNJ bin ich in erster Linie im Bereich […]